Unser Telefon- und Büroservice

Kundenstimmen

Büroservice, Erreichbarkeitsservice Hannover und mehr: Das sagen unsere Kunden

 

„Seit nun fast einem halben Jahr nehmen Sie und ihr Team unsere Telefonate in unserem Firmennamen entgegen. Daher ist es mir schon lange ein Bedürfnis, Ihnen diese Zeilen zu schreiben. Für uns als mittelständisches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern sind Sie eine unschätzbare Unterstützung. Es ist uns gelungen, durch Sie nicht nur Personalkosten zu sparen, sondern auch gleichzeitig unsere Mitarbeiter im Sekretariat zu entlasten. Nun geht uns kein Anruf mehr verloren und unsere Kunden haben immer einen direkten Ansprechpartner. Und nicht nur, dass Sie und Ihre Mitarbeiter äußerst freundlich und professionell auftreten, was ja eine Grundvoraussetzung ist, sondern Sie denken im Sinne unseres Unternehmens mit und kümmern sich intensiv, wenn es mal dringend ist. Daher danken wir Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.“
(Matthias Schultze, Inhaber Malerfachbetrieb Heyse GmbH & Co. KG)

Als Beraterin bin ich viel unterwegs – in Kundengesprächen und Workshops. Da ist es sehr beruhigend, dass ich mich darauf verlassen kann, dass eine professionelle und freundliche Servicekraft sich um die Annahme meiner Anrufe kümmert. Ich erlebe die Zusammenarbeit mit dem Business Center Hannover als sehr angenehm; die Mitarbeiter sind sehr engagiert und machen ihre Sache bestens. Gerne nutze ich die Räume im Business Center Hannover auch für Besprechungen und Workshops. Das Ambiente dort ist sehr freundlich und sorgt für eine gute Gesprächsatmosphäre.

(Stephanie Ristig-Bresser, Inhaberin ars:scribendi, Agentur für Storytelling und Public Relations)

Unsere Bewertungen bei Proven Expert

Unser Erreichbarkeitsservice eignet sich gut für Handwerker, Anwälte und andere Freiberufler die häufig nicht selbst an das Telefon gehen können.